Spartenversammlung

 

Mitteilung über Punkte aus der Spartenversammlung vom 13.02.2014

 

 

 

 

1.     Es wurde die alte Regelung, dass das Startgeld für die Wettkämpfe, bis zur Klärung mit dem neuen Vorstand weiter durch die Eltern getragen werden, einstimmig beschlossen.

 

2.     Frau Duske hat das Amt als Kampfrichterobfrau niedergelegt. Frau Wittkopp hat sich bereit erklärt das Amt zu übernehmen. Sie wurde einstimmig gewählt.

 

Ferner wurde auch über die Kampfrichtereinsätze gesprochen. Es wurde sich verständigt, dass es in Zukunft nur tageweise Kampfrichtereinsetze gibt.

 

3.     Der Spartenleiter Werner Wittkopp, wurde einstimmig wiedergewählt.

 

 

4.   Die Schwimmsparte richtet am 05.06.2014 die Sprint – und Staffelmeisterschaften mit der SG Lübeck aus.

 

 

5.     Am 27.09.2014 findet der 7. Internationale Targo Bank Cup statt.

 

 

6.     Es wurde auch über die Trainingsmaßnahme Ostern und in den Sommerferien gesprochen.

 

 

7.     Es wurde mit zwei Gegenstimmen beschlossen, in diesem Jahr gemeinsam mit den SG Vereinen die Vereinsmeisterschaften, im Schwimmbad Kücknitz, am 28.06. ab 13:00 Uhr abzuhalten.

     

Die Spartenleitung

 

zum Targobank-Cup
zum Targobank-Cup

Aktuelle Downloads

Meldeergebnis VMS
Meldeergebnis VMS 2018_V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.2 KB
10. Targobank-Cup Protokoll
Protokoll Fina 2018 Punkte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 582.1 KB

Kurz und bündig

vom 27.04. bis 29.04 finden in Hannover die Norddeutschen-Meisterschaften statt. Allen Aktiven viel Erfolg!